2011-01-18
 18:14:25

mina ord på olika språk

Guys, was ist das Gute, das einzige, was sie tun, ist zu ruinieren!
Ich wünschte, ich hätte nie verschwunden, und die Art, wie die Eishockey-Spiel und traf dich.
Du bist so verdammt niedrig, dass die Schuld von dir. Das einzige, was ich hoffen kann, ist, dass sie mir verzeiht, wollte nur zeigen, dass ich gepflegt. aber jetzt habe ich gelernt. Ich liebe dich mein Schatz.

Guys, mikä on hyvä, ainoa asia he tekevät pilaa!
Toivon, että olisin koskaan mennyt ja miten jääkiekko peli ja tapasin sinut.
Olet niin pirun pieni, että syyttää sinua. Voin vain toivoa, että hän antaa anteeksi minulle, halusin vain osoittaa, että välitin. mutta nyt olen oppinut. Rakastan sinua kulta.

Guys, hvad der er det gode, det eneste de gør, er ruin!
Jeg ville ønske jeg havde aldrig gået og den måde, hvorpå hockey spil og mødte dig.
Du er forbandet lave, at skylden fra dig. Det eneste jeg kan håbe er, at hun tilgiver mig, ville bare vise, at jeg var ligeglad. men nu har jeg lært. Elsker dig kæreste.

Guys, quid sit bonum, non aliter faciunt interitus?
Utinam numquam excesserat atque modus quo Hockey occurrit vobis ludus.
Et sic es tu damnare quod culpa humilis a vobis. Tan spero quod est ignoscere mihi, sicut voluit ostendere educavi. nunc didicit. Love You puella.



KOMMENTERA DETTA INLÄGG:

« NAMN Spara info?

« E-POST (publiceras ej)

« URL

Kommentar: